Referenzen

Irene Nehrkorn-Kayn, Marketing u. Kommunikationsberaterin

Willi Kräuter versteht Briefings. Und er versteht Produkte und Dienstleistungen oder – wie in diesem Fall – Anliegen nicht als Ware, sondern als Lösung. Er denkt klar vom Kunden her und so passt auch das Design. Es spricht zum Empfänger und trifft ihn mit einer wirklich aussagerelevanten Bildsprache. Willi Kräuter versteht es, den USP eines Produktes oder einer Dienstleistung zielgruppenrelevant in Szene zu setzen. Auf operativer Ebene: unkompliziertes und zuverlässiges Projekt-Management.

Rolf Breitmar, Inhaber Restaurant Café de Bretagne

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kräuter war geprägt durch eine professionelle, konstruktive Atmosphäre. Sobald ich Fragen zu einzelnen inhaltlichen Punkten oder den Entwicklungsstand meiner Website hatte, war Herr Kräuter schnell und auch zu später Stunde erreichbar und hat zuverlässig die besprochenen Schritte umgesetzt. Ich bin mit dem erzielten Ergebnis (Klares Konzept, moderne Gestaltung (Layout und Fotos) und übersichtliche Funktionsweise der Website ) äußerst zufrieden.

Susana Faust, Agraringenieurin

Die Portraitfotos, die Herr Kräuter von mir gemacht hat, haben mir ausgesprochen gut gefallen. Er versteht es auf wundervolle Art und Weise die Persönlichkeit natürlich und doch professionell einzufangen. Jederzeit wieder.

Gualtiero Siciliano, Inhaber Sapori del Salento

Während der Neueröffnung unseres Restaurants entstand gleichzeitig unsere neue Website. Herr Kräuter hat mit seiner ausgezeichneten Gestaltung, den sympathischen Portraitfotos von mir, meiner Familie und meinen Mitarbeitern unseren Internetauftritt anspruchsvoll in Szene gesetzt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir unsere Gäste auf niveauvolle Weise ansprechen und für unser Restaurant interessieren. Danke für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Franz Josef Vanck, Bildhauer

Ich war lange der Meinung, daß ich keine Internetseite für die Kommunikation meiner künstlerischen Arbeit benötige. Bis mich immer mehr Kunden ansprachen, daß es sehr schön wäre, meine Skulpturen und Wandbilder zusammengefasst anschauen zu können. Herr Kräuter hat meine Arbeiten genau in meinem Sinne fotografisch in Szene gesetzt und in ein äußerst ansprechendes minimalistisches Gestaltungs-Konzept eingebettet, daß mich vollständig überzeugt hat. Meine Kunden und andere an meiner Kunst interessierte User, haben mir bereits mehrfach ein sehr positives Feedback auf meinen Internetauftritt gegeben. Herr Kräuter, großes Lob! Alles richtig gemacht.

Michael Mühlenkamp, Zahnmanufaktur Mühlenkamp

Wie man einen hochwertigen und ansprechenden Internetauftritt mit den adäquaten Fotos und einem kurzen aber professionellen Video meiner Tätigkeit zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis umsetzen kann, hat Herr Kräuter mit meiner Website auf eindrucksvolle Weise bewiesen. Dafür einen herzlichen Dank und viel Erfolg bei Ihren weiteren Projekten.

Thomas Toporowicz, IT WORKS Aussenwerbung

Ich habe mit Herrn Kräuter über einen Zeitraum von fast 20 Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Er hat unsere Agentur von Beginn an mit seinen kreativen und professionellen Fähigkeiten begleitet und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Websites, Imagefilme, Fotos oder grafische Arbeiten. Was immer im Laufe der Jahre an gemeinsamen Projekten entstanden ist, wir konnten uns stets auf seinen ideenreichen In- und Output verlassen. Vielen Dank für den langen, gemeinsamen und erfolgreichen Weg.

Ingulf Brammer, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich arbeite seit Beginn meiner Praxistätigkeit (vor 3 Jahren) mit Herrn Kräuter auf allen Gebieten der werblichen Darstellung zusammen. Zu allererst möchte ich meine Internetseite anführen , die sehr innovativ und professionell umgesetzt wurde und bei meinen Patienten durchweg positiven Anklang findet. Darüberhinaus berät mich Herr Kräuter in allen grafischen Belangen wie z.B. in der Gestaltung von Rezepten und Flyern sowie Verpackungen von Nahrungsergänzungsmitteln. Wir werden die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen

Petra Josephs, Inhaberin Josephs Art Interior

Herr Kräuter hat mich in der „heissen“ Phase meiner Geschäftsgründung begleitet und ist verantwortlich gewesen für die grafische Gestaltung meiner Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapiere, Anzeigen, Flyer und Fotos). Mit meiner neuen, modernen Website, die er parallel dazu aufgebaut hat, war ich in der Lage meinem Geschäft einen eigenen Stil und ein eigenes, unverwechselbares „Gesicht“ zu verleihen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

Dr. Schmidt & Kollegen, HNO Fachärzte

Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit Herrn Kräuter. Unsere Website hat ein modernes, klares und User-orientiertes Erscheinungsbild. Ebenso sind die von Herrn Kräuter gemachten Fotos der Ärzte und Mitarbeiter sowie die verwendeten Themen-Stockfotos treffend ausgewählt. Wir möchten Herrn Kräuter danken und werden ihn jederzeit wieder bei Bedarf mit weiteren Arbeiten beauftragen.“

Roberto Siciliano, Inhaber Su Nuraghe Due

Herr Kräuter hat im Laufe von 7 Jahren 2 Internetauftritte für mich hervorragend gestaltet und umgesetzt sowie verschiedene grafische Arbeiten und Portraitfotos zu meiner grossen Zufriedenheit erledigt. Ich möchte mich bei ihm für die immer engagierte und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.